Im MediaPark 4c
D-50670 Köln
contact@studienkolleg-nrw.de
+49 (0)221 650339 88

Abschieds Bowling am 29.06.2022 des Intakes 2021/10

Der Intake 2021/10 hat die Feststellungsprüfung erfolgreich absolviert! Als kleine Belohnung und letzten Ausflug haben wir die Studienkollegiat:innen zum City Bowling eingeladen. Es war ein heißer Sommertag und die Studienkollegiat:innen haben sich sehr gefreut etwas zusammen zu unternehmen, vor allem, weil es seit der Corona Pandemie in den letzten Jahren nicht mehr selbstverständlich war große Gruppentreffen zu machen und seine Kommiliton:innen außerhalb des Unterrichts zu treffen.

Zuerst haben die Studienkollegiat:innen Ihre Abschluss T-Shirts bekommen und sich in Teams zusammengefunden. Danach ging es direkt mit dem Bowling los. Alle hatten sehr viel Spaß und der mit Neonfarben beleuchtete Bowlingkeller verschaffte ein wenig Abkühlung. Die Studienkollegiat:innen haben sich gegenseitig geholfen und angefeuert. Der Kämpfergeist im Wettbewerb wurde natürlich auch geweckt.


Schreibe einen Kommentar